Summer 2014

Wie bereits im letzten Jahr habe ich dieses Jahr ein besonderes Fotoshooting frei nach dem Motto: „Heisse Maschinen und heisse Ladies“, organisiert. Wie bestellt war das Wetter am Tag des Shootings…genau… eben sehr heiss es passte einfach ALLES zusammen und hat uns allen sehr viel Spass gemacht.

Zu den heissen Maschinen:

Eine Harley-Davidson

Dyna Superglide EVO. Jg.97 Bobber/Frisco Umbau

Felgen TTS, Tank und Fender Eigenbau

Auspuffanlage Penzl, Lenker Biltwell Frisco

Danke an Manuel Butsch Bärtschi – du und deine Maschine…einfach cool!

Borregard126

Einen Chevrolet Biscayne 1960 – auch hier danke Raphael Imhof für dein Vertrauen – deine Karre ist der Hammer!

Borregard18

Borregard255_sw

Weiter waren dabei zwei Models: Danke, danke, danke an Jana, die schon öfters bei mir im Studio war und grosses Dankeschön an Alexandra, mit ihr habe ich das erste Mal zusammengearbeitet. Ihr wart beide

klasse!!!

Borregard360_sw

Die Location musste ich leider kurzfristig umorganisieren, ursprünglich war der Millitärflughafen in Interlaken vorgesehen. Leider machte mir das Greenfield Festival einen Strich durch die Rechnung.

So musste ich auf das Borregaard-Areal ausweichen, was sich später aber als angenehmer und passender erwies.

Hierfür bedanke ich mich bei Herr Hess vom Hochbauamt Solothurn.

Ein besonderer Dank geht auch an meine Schwester Duang Chan Schroff, die sich um das Make Up der Models gekümmert hat.

Last but not least ein grosses Dankeschön an Nadine Wernli, die spontan als meine Assistentin eingesprungen ist.

FAZIT: Nicht nur das Wetter war am Samstag, 7. Juni 2014 heiss…so entstanden „Hammer-Bilder“, wie ich es mir im Vorfeld vorgestellt habe.

 

 

Ergebnisse