Mal was anderes 14.2.14

Letzten Freitag durfte  ich Jasmin und Sander an ihrer Hochzeit begleiten und so hatte ich die Gelegenhit Teil einer ganz besonderen Hochzeit zu sein mit einem coolen, lässigen und lockeren „Päärchen“ und etwa zehn weiteren Gästen. So entstanden Fotos einer  sehr  intimen und entspannten Zeremonie.

Besonders war die Hochzeit weil sie geprägt war von ihrem eigensinnigen Geschmack .

Jasmin&Sander171 Jasmin&Sander163  Jasmin&Sander151 Jasmin&Sander155 Jasmin&Sander106 Jasmin&Sander3 Jasmin&Sander170 Jasmin&Sander161 Jasmin&Sander140 Jasmin&Sander151 Jasmin&Sander153 Jasmin&Sander131 Jasmin&Sander110 Jasmin&Sander111 Jasmin&Sander105 Jasmin&Sander93 Jasmin&Sander89 Jasmin&Sander17 Jasmin&Sander27 Jasmin&Sander40 Jasmin&Sander3

Die Braut trug ein gar nicht so klassisches Kleid in rosa mit einem pinkigen Petticoat, einem schönen roten Mantel und hohen schwarzen Highheels. Die Frisur: sidecut mit „ Mini-Hello Kitty-Haarspange“. Der Schmuck oder in ihrem Fall „Körperschmuck“ waren und sind ihre unzähligen bunten Tattoos!

Der Bräutigam kam in Jeans, mit einem coolen schwarzen Hut, einem lässigen schwarzen Sakko und einem Dauergrinsen!

Die Foto-Locations: die Gassen der Stadt Bern unter anderem ein süsser Jasmin&Sander160kreativer Blumenladen( flair) und weiteren Plätzen sowie der Kornhauskeller (Hammer-Location!!!)

Jasmin und ich kennen uns seit unserer Kindheit, da unsere Eltern befreundet waren und es heute noch sind. So wie das Leben spielt haben wir uns nach unseren Schuljahren aus den Augen verloren. Wozu sollte FB gut sein, wenn man dort nicht seinen guten alten Freunden wieder begegnet 😉

So kam eines zum anderen und ich landete als Fotograf bei ihrer Hochzeit 🙂